Fliesenperfektion

Föls & Pistracher OG

Über uns

Fliesen sind unsere Leidenschaft

Anfang 2022 haben wir (Patrick Föls und David Pistracher) den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Gemeinsam bringen wir mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fliesenlegen auf Deine Baustelle mit.

Unseren Firmensitz findest Du in Gföhl – im Herzen des Waldviertels – und in der schönen Wachau, genauer gesagt in Krems an der Donau, haben wir im Juni 2022  unseren  Schauraum eröffnet. Dort können wir gemeinsam mit Dir, die besten Fliesen für Dein Projekt auswählen.

Wir sind ein junges zielstrebiges Team, welches stets bemüht ist, sein Handwerk in Perfektion auszuführen, und unsere Kunden – also DICH – damit zu begeistern.

Damit wir unsere Versprechen einhalten können, bilden wir uns laufend fort und informieren uns regelmäßig über aktuelle Trends und Techniken.

Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören!

 

Wir verlegen Fliesen seit 25 Jahren

25

Das sind wir!

Patrick Föls & David Pistracher

Gründer